Duo Sport Premium Grau

Der Zwillingsbuggy »duo« von tfk ist ideal für alle geeignet, die keine Kompromisse eingehen wollen. Der Sportkinderwagen ist eine konsequente Weiterentwicklung und vereint die besten Features aus der Trail- und Adventureserie. Er ist das Ergebnis jahrezehntelanger Erfahrung, von Eltern für Eltern entwickelt und designed! Er ist mit einem komfortablen Sportsitz mit intetriertem Wetterschutz und Lüftungsoption versehen. Zudem sorgen der 5-Punkt-Gurt, die Einstiegshilfe und die Scheibenbremsen für optimale Sicherheit.

Ihr habt die Wahl zwischen 4 Standardmodellen und 2 Premiummodellen. Für die Premiumline werden nur Stoffe verwendet die alle ökologischen Kriterien erfüllen. Somit ist der Mono Kombikinderwagen Premium nicht nur ein Hingucker dank seines außergewöhnlichen Designs, sondern auch noch völlig unbedenklich. Der komfortable Lederschiebegriff ist in der Premium Line standardmäßig integriert.

Farbe Premium Grau
Reifen Luftkammer
1.219,00 €
inkl. 19% USt. , Versandkostenfreie Lieferung
Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers: 1.219,00 €
  • Sofort verfügbar
  • Lieferzeit: 2 - 3 Werktage (Ausland)
Stk